01.11.2023, 15:31 Uhr | Jochen Steinkamp
CDA Nachtschicht mit dem Europakandidaten Jochen Steinkamp

Nachtschicht mit dem Kreisverband der Christlich- Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Vechta hieß es am 27. Oktober 2023 ab 21 Uhr.

Von der Rettungswache der @malteserlohne über die @grimme_group und das @krankenhausdamme bis zur @baeckereiwolke in Dinklage haben wir mit denen gesprochen, die arbeiten, während die große Mehrheit von uns schläft: Schichtleiter, Rettungssanitäter, Pförtner, Intensivschwestern, Schweißer, Bäcker und Bäckergehilfen…

Vielen Dank, dass ihr den „Laden“ rund um die Uhr am Laufen haltet!

Als kleine Geste der Wertschätzung hatten Matthias Warnking (CDA-Kreisvorsitzender), Stefan @wehinghaus (Stellvertretender CDA-Kreisvorsitzender), CDU-Kreisgeschäftsführer @godawalter und Jochen Steinkamp Kaffee, Plätzchen und praktische Tassen im Gepäck.

Und vielen Dank an die Familie Wolke für das gemütliche Frühstück mit leckeren Brötchen frisch aus dem Ofen!

© CDU Gemeindeverband Osterfeine-Rüschendorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 174569 Besucher