Februar 2019
Schwattes Essen der CDU Langförden
Saalbetrieb Am Dom
Hauptstraße

Zum traditionellen "Schwatten Essen" lädt die CDU herzlich ein. Ehrengast ist der Generalsekretär der CDU in Niedersachsen, Kai Seefried MdL. Um Anmeldung beim Vorsitzenden und/oder der Mitgliederbeauftragten wird gebeten. Der Kostenbeitrag für das Essen beträgt 14 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse. ACHTUNG: Der Ort hat sich geändert: Saalbetrieb "Am Dom", Hauptstraße, Langförden

20.02.2019
Politisches Frühstück der SU mit vier Bürgermeistern
Restaurant Everding
Benediktstraße 7

Die Senioren Union Dammer Berge veranstaltet ein politisches Frühstück mit allen vier Bürgermeistern des Einzugsgebietes:

Ansgar Brockmann, BM Neuenkirchen-Vörden
Manuela Honkomp, BM Steinfeld
Dr. Wolfgang Krug, BM Holdorf
Gerd Muhle, BM Damme

Die Kosten belaufen sich auf 13 Euro/Person. Um eine Anmeldung wird gebeten.

21.02.2019
Wohnbebauung in unserer Gemeinde Neuenkirchen!
Zum Schwarzen Ross
Holdorfer Straße 3

Die CDU Neuenkirchen lädt ein zu einer öffentlichen Veranstaltung zum Thema "wohnbebauung in unserer Gemeinde!

Bürgermeister Ansgar Brockmann und Bauamtsleiter Jürgen Rolfsen stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Es geht um Themen wie: -das Bauen in 2. Reihe; - Verdichtung im Ortskern; - Ausgleichsflächen für versiegelte Flächen; - Bauen im Außenbereich; - Altersgerechtes Wohnen; - Auswirkungen der Bevölkerungsentwicklung.

Helmut Steinkamp wird die Veranstaltung moderieren.

© CDU Gemeindeverband Osterfeine-Rüschendorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 266583 Besucher