05.02.2019, 11:37 Uhr | Walter Goda
Neujahrsempfang der Kreis CDU mit Raimer Böge MdEP
Volles Haus beim Neujahrsempfang der CDU des Kreisverbandes Vechta in Steinfeld.
Der CDU Kreisvorsitzender Dirk Lübbe begrüßt die Gäste, besonders den Ehrengast aus dem Europäischen Parlament Reimer Böge! Nach einem kurzen Grußworten des stellvertretenden Bürgermeisters der Gemeinde Steinfeld, Hubert Pille, stellt Dr. Stefan Gehrold MdEP die Wichtigkeit der Europawahl im Mai heraus. Er fordert ALLE auf hier aktiv Wahlkampf zu betreiben, um linken und rechten Gruppierungen in Europa keinen Platz zu lassen.

Steinfeld - Bevor der Ehrengast, Reimer Böge den Gästen die Europapolitik ein Stück näher bringen konnte ehrte der CDU Kreisvorsitzenden die langjährigen Mitglöieder der CDU. Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen viele Ehrungen nicht persönlich in Empfang genommen werden.

Anwesend waren Eva-Maria Kors. Sie ist 50 Jahre Mitglied in der CDU, genau wie Reinhold Willenborg. Für 60 Jahre in der CDU wird Jan-Bernd Eisenbart geehrt, sein Stiefsohn Dr. Stefan Gehrold MdEP nimmt die Ehrung entgegen. Ein besonders großen Applaus gab es Für Heinrich Schillmöller, der sage und schreibe 70 Jahre Mitglied der CDU ist.

© CDU Gemeindeverband Osterfeine-Rüschendorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 74674 Besucher