15.01.2020, 16:24 Uhr | Walter Goda
Neujahrsempfang der Kreis CDU
Der Neujahrsempfang der CDU im Rasta Dome Vechta war ein voller Erfolg. Die VIP-Lounge war gefüllt mit Mitgliedern und Freunden der CDU aus dem gesamten Landkreis Vechta. Kreisvorsitzender Dirk Lübbe führte durch die Veranstaltung und hatte das Vergnügen, vielen Mitgliedern zu 50 Jahren CDU-Zugehörigkeit zu gratulieren. Agnes Siemer und Gottfried Grieshop konnten sogar für 60 Jahren CDU-Mitgliedschaft geehrt werden. Im Anschluss richtete Stefan Niemeyer, geschäftsführender Gesellschafter der Miavit GmbH, einige mahnende Worte an die CDU. Zudem teilte er mit dem Publikum seine Einschätzung zu den aktuellen politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen.
Stefan Niemeyer
Vechta, Rasta Dome - JU-Kreisvorsitzender Matthias Möller kündigte abschließend an, dass die Förderungen der JU in diesem Jahr für den Deutschlandtag der JU verwendet wird. Zu diesem dreitägigen Großevent auf dem Gelände von Höffman Reisen werden am 16. bis 18. Oktober über 1000 Gäste aus der gesamten Republik erwartet. Herzlichen Dank, an alle, die vor Ort waren!
© CDU Gemeindeverband Osterfeine-Rüschendorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 104613 Besucher