Januar 2022
Aufstellung der/des Landtagskandidaten im Wahlkreis Vechta
Treffpunkt:
online als Webex-Veranstaltung

SAVE THE DATE, Einladung folgt!

Am Samstag, den 29.01.2022 um 10.00 Uhr wird die Aufstellungsversammlung digital eröffnet. Diese wird zur Urnenwahl unterbrochen. In allen Kommunen im Wahlkreis 68 (Bakum, Dinklage, Goldenstedt, Holdorf, Lohne, Steinfeld, Vechta, Visbek) können die CDU Mitglieder zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr in einer Urnenwahl ihre Stimme abgeben. Die Standorte unter freiem Himmel werden von den jeweiligen Stadt- und Gemeindeverbänden unter den höchsten Hygienestandards organisiert und betreut. Die verschlossenen Urnen werden zur Kreisgeschäftsstelle gebracht und dort vom Wahlvorstand ausgezählt.
Um 15:00 wird die Versammlung fortgesetzt und das Ergebnis festgestellt.

Dieses Verfahren ist vom CDU Kreisvorstand beschlossen worden. Auf diesem Weg können wir den berechtigten Wunsch nach einer Präsenzveranstaltung mit dem genauso berechtigten Wunsch nach bestem Gesundheitsschutz für ALLE Beteiligten verbinden.

© CDU Gemeindeverband Osterfeine-Rüschendorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 529844 Besucher