Dezember 2021
Vorstellung der Landtagskandidaten
Treffpunkt:
online als Webex-Veranstaltung

Der CDU Kreisvorstand hat den Fahrplan zur Aufstellung des Landtagskandidaten beschlossen. Nachdem Dr. Stephan Siemer MdL erklärt hat nicht wieder für den Landtag zu kandidieren haben bis heute zwei Mitglieder erklärt für dieses Mandat zu kandidieren. In alphabetischer Reihenfolge sind das Carolin Grieshop aus Bakum und André Hüttemeyer aus Visbek.

Der CDU Kreisvorstand in der Ebene 1 hält  grundsätzlich am beschlossenen Verfahren zur Kandidatenaufstellung im Landtagswahlkreis Vechta fest.

Aufgrund der pandemischen Lage im Landkreis Vechta können die beiden geplanten Vorstellungsveranstaltungen der Kandidaten am 9. und 15. Dezember nur digital stattfinden. Eine entsprechende Einladung mit den Zugangsdaten liegt als Anlage bei.

Datum: Donnerstag, den 9. Dezember 2021
Ort: digital
Uhrzeit: 20.00 Uhr

Datum: Mittwoch den 15. Dezember 2021
Ort: digital
Uhrzeit: 19.00 Uhr

NIEDERSACHSEN.VOR.DER.WAHL.

Die Moderation übernimmt Simone Göhner.

© CDU Gemeindeverband Osterfeine-Rüschendorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 529365 Besucher