Neuigkeiten
29.05.2012, 12:43 Uhr
Spargelesssen der Südkreisverbände
Die südlichen Verbände des Kreisverbandes Vechta trafen sich zum alljährlichen Spargelessen.
Osterfeine - Die Verbände Osterfeine-Rüschendorf, Damme, Neuenkirchen und Vörden trafen sich zum alljährlichen Spargelessen. Der ausrichtende Verband war in diesem Jahr der Verband Osterfeine-Rüschendorf. Als Gastrednder war Martin Bäumer (MdL) zu Gast. Er sprach zum Thema Dümmer. Für Herrn Bäumer stellt eine Lösung für den Dümmer eine wichtige Aufgabe dar. Allerdings, so sagte er dürfe man eine Lösung nicht zu Lasten anderer betreiben.
Anschließend stellte sich der Landtagsmandatsbewerber Herr Christian Calderone vor. Der studierte Jurist bewirbt sich für den Landtag und er wäre der Kanditat der südlichen Region.
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Osterfeine-Rüschendorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 74164 Besucher